* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Fußball
     events/festivals, was halt so ab geht^^
     bands und so
     Filmkritik
     WICHTIGES
     kolumnen :)
     WM 2006
     allgemeines gelaber :p

* Links
     two arms to hold me
     VJ!
     Gamedemos.de
     krayt






events/festivals, was halt so ab geht^^

flammende sterne nochmal

also... wer geht denn nun dahin??????????????????????????? um so mehr gehen, umso besser !!! also, schreibt hir und sagts mir, oder per icq, !!! pls
sodenn
2.9.06 13:50


flammendesterne

jo, wie letzes jahr auch, is es ja bald wieder so weit: FLAMMENDE STERNE! wer geht???? :p
30.8.06 13:11


schalmeien(?)

wird des so geschriebn??? die spiel bald, und kartenvorverkauf läuft^^
also, ran leute ;-)
13.6.06 19:47


FRANKENTAL

also, auf grunde des heute ja best. halb gera kommt, dacht ich wär es mal ganz erwähnens(?) wert ^^ und joa, ... also, bis heut abend denn
lg
20.5.06 11:36


WM countdown

heyyyyyyyy... noch 27 tage, und es geht los ...
zeit mal fürbissl allgemeines blabla
Gruppe A
1. Deutschland
2. Costa Rica
3. Polen
4. Ecuador

Gruppe B
1. England
2. Paraguay
3. Trinidad und Tobago
4. Schweden

Gruppe C
1. Argentinien
2. Elfenbeinküste
3. Serbien-Montenegro
4. Niederlande

Gruppe D
1. Mexiko
2. Iran
3. Angola
4. Portugal

Gruppe E
1. Italien
2. Ghana
3. USA
4. Tschechien

Gruppe F
1. Brasilien
2. Kroatien
3. Australien
4. Japan

Gruppe G
1. Frankreich
2. Schweiz
3. Südkorea
4. Togo

Gruppe H
1. Spanien
2. Ukraine
3. Tunesien
4. Saudi-Arabien
13.5.06 14:56


BERICHT ROSENSTOLZKONZERT

Vorerst: es war TOLL; richtig toll !!! auch wenn ich es erst gar nich so erwartet habe! Das live immer alles besser ist, war mir zwar klar, aber so gut? WOW!
Naja, wir kamen 17.00 da an, stellen und an, und waren denn so 8.35 in der halle, der besre platz überhaupt. ! 1. reihe, direkt vor den mikro und klavier, und joa, PERFEKT halt! Dann: 1.5 stunden warten bis 20.00 , ich setze mich auf den boden, wo ich kurze bekanntschaft von so andren machte und joa, punkt 20.oo gings los! Einfach GENIAL! So was kann man nich beschreibn, sollte man aber mal selbst erleben^^ definitiv, eines der besten konzis wo ich war!
Und: ich habe die Flasche vom Peter, wo er selbst drauß getrunken hat! Wenn des nix is
Is sogar noch wasse drin*hihi*
Joa, denn habsch viele kurze vids, und bilder geamacht, und joa, nach 2 zugaben ging dann auch dies zu ende^^ dann habsch mir noch schnell nen aufnähe und t-ahirt gekauft und alles war toll^^ obwohl ich sagn muss, die entscheidung für ein shirt viel mir sehr schwer, denn es gab so viele tolle, z.B.: mit aufschrift: „was kann ich für eure welt“ ( fand ich klasse!) , oder „ich bin ich“ ( ok, is toll, aber kenn wir ja scho^^); oder „gelbes Monster( was ich eigentl auch gern gehabt hätte^^) , oder „bastard“ und ehm… noch viele weiter e tolle,… oder halt meines „nichts von alledem tut mir leid“ … ( und alles sind ja ausschnitte von liedtexten^^) sogesehn ;-)
Also, SEHR TOLL; absolut klasse, und joa… ich sollte öfter auf Konzis gehen ;-)
Jem. Lust? *hihi*
So, denn
Ciao, ciao
30.4.06 14:47


Rosenstolzkonzert

jo, nächsten samstag gehts ab nach Zwickau, ROSENSTOLZ 15-Jahre tour !
ehm... nur ich kann keine texte lernen meine sis hat meine Cd's geklaut*heul*
aber, ich werds überleben ;-)
21.4.06 14:14


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung