* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Fußball
     events/festivals, was halt so ab geht^^
     bands und so
     Filmkritik
     WICHTIGES
     kolumnen :)
     WM 2006
     allgemeines gelaber :p

* Links
     two arms to hold me
     VJ!
     Gamedemos.de
     krayt






bands und so

mal reinhören lohnt sich

hey... des wurde mir von franzi empfohlen... und is echt richtig GEIL !!! deswegn dacht ich mal empfehl ichs gleich weiter*gg* wer mag kann ja mal reinhören ;-)

-->

http://www.myspace.com/mikroboy
2.9.06 21:29


VJ

Liebe Fans,

Jetzt geht wieder alles von vorne los!
Vor gut einer Woche hat Nino die letzten Jauler auf Band gesungen und
somit sind wir endlich, endlich fertig mit den Aufnahmen für unser 3.
Album. Im Juli mischt Peter Schmidt die ganze Chose und dann aus die
Maus.

Allzu viel können (und wollen) wir im Moment noch gar nicht sagen, weil
alles noch sehr frisch ist. Da wir aber gerne auf jeden Zug aufspringen,
der durch Berlin-Friedrichshain rollt, könnt ihr auf www.myspace.com/vjetzt
das erste neue Lied hören: "Singen & Singen".
Es ist ausserdem auf dem Immergutrocken Sampler, den man überall
kaufen kann. Wir sind gespannt, wie Ihr das findet.

Ins kalte Wasser springen!
Kurzfristig sind noch 2 Festivals dazu gekommen. Wir spielen bei Rock
am Ring und Rock im Park auf der Alterna-Stage vor dem grossen Mike
Skinner. Uns schlottern die Knie!
Für all jene, die Freitag nichts vorhaben, empfehlen wir ins AKW nach
Würzburg zu kommen, dort machen wir quasi unsere Liveprobe.
Um 19.30 Uhr geht es pünktlich los und es kostet nur 5 Euro, danach ist
noch Disco.

Alles weiter dann später und eben hier:

01.06.06 Münster - Juwifest
02.06.06 Würzburg - AKW
03.06.06 Nürnberg - Rock im Park
04.06.06 Nürburgring - Rock am Ring
15.06.06 Ludwigshafen - Delta Connection @ Das Haus
16.06.06 Bad Aibling - SORF
17.06.06 A-Nickelsdorf - Novarock Festival
07.07.06 Berlin - Kulturbrauerei Open Air
22.07.06 Augsburg - Popcity Open Air
18.08.06 Hoyerswerda - Populario Festival
20.08.06 Stausee Hohenfelden - Highfield Festival
27.08.06 Wiesbaden - Folklore im Garten


Alles Liebe,
Eure Jungs.
30.5.06 17:21


Virginia jetzt

joa, so eben hör ich das Album... also das live album von unserem konzert in jena ach, und wenn ich daran zurück denk... hmm... wär ich doch schon gerne wieder dort^^
soooooo geile songs... geile texte, und so perfekt ;-)
schade das sie zwar immer tolle mails schreibn von wegn, die songs fürs neue album stzehn fest nur jetzt machn wir erstmal urlaub...wo man sich denkt: na toll !!!
aber trotzdem, geile band ^^ und joa... des töstet jetzte über die kuttner info erstma *gg*
24.5.06 11:43


Bela B. album

schnelles Kommentar dazu: RICHTIG GUT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
heute vollständig geschafft mal anzuhören, und doch... sehr positiv überrascht^^
20.5.06 10:22


KRITIK SPORTFREUNDEALBUM -DIE WAHRE!

hier eine kritik des albums, NACH dem hören des GESAMTEN ALBUMS^^

Also, lieber stefan! Ja, ich habe das sportSfreudnde album ja, wie du wissen solltest, gekauft! Und ich finde es alles andere als geldverschwendung! Im Gegenteil! Es war eine gute investitionsquelle(?) ^^
Ok, derjnige der eine fortsetzung der bisherigen typischen Musik für die sportis erwartet, der wird vllt. Ein wenig enttäuscht sein. Aber mal ehrlich, das letzte album war durch und durch PERFEKT, das geht kaum zu toppen, und wer das erwartet hat, kann auch nur enttöuscht werden! Aber ich finde „you have to win Zweikampf“ richtig gut! Ok,… ich muss zugeben, mansche lieder, sind echt scheiße… also, gefallen zumind. Mir nicht… textlich wie auch musikalisch… aber dafür sind sooo tole songs drauf*schwärm* „ich mag Tischtennis“ ist textlich wie auch musikalisch echt genial! Auch die 1, 3,4, 9, und 11 sind VOLL gut… und nur 2 lieder gefallen mir ECHT nich… und textlich, kk… da hast du wahrscheinlich eh andere erwartungen… denn es ist WM; und da muss man mitsingen könn, und brauch keine hammer ausgeklügelten texte^^ also, keine sorge, ihr könnt euich beruhigt auf das album freun
„du bist immer da… immer für mich da… eine liebe die, unter garantie, nie zu ende geht, egal was auch geschieht“ *mitsing*
19.5.06 15:08


Trophy Scars

(bericht von richi)
Trophy Scars – ein nicht nur viel herumgekommener clan bestehend aus mietzekatzen, sondern auch ein ausgezeichnete gruppe intelligenter musiker. Trophy Scars benutzen ihr cleveres handwerk des schwertspiels, der wortmanipulation, epischer gitarren, lungendurchlöchernden basses, brennenden drums, screamos, schreien, aber vor allem wildes unkoordiniertes durcheinander schreien – um für einen neuen und ungewöhnlichen cocktail von musik zu sorgen.

alle fünf jungen männer entstammen dem schatten des staates new jersey.

www.trophyscars.com

john ferrara_techniker und leadgitarrist.
brian ferrara_dojo architekt und drummer.
jerry jones_sprachliche colluraturen und gesang.
a.j.hanson_befähigter kendo kämpfer, rhythmusgitarrist
andy farrell_tüchtiger kenjutso soldat und bassist

die männer reisen im land herum während sie andere über übernatürliche phänomene, unheimliche schönheit, rauchen und sex aufklären.

Trophy Scars_ more significant than oxygen
12.5.06 17:51


Two arms to hold me.

Two arms to hold me.
Rock’n’ Roll vom feinsten, gepaart mit tightem hardcore-emo und melodiösem indierock.
Was sind die Werte, die in der Musikwelt wirklich zählen? Der Band-Stil? Ein origineller, eigener Sound? Großartige Songs, die bewegen und zum Nachdenken anregen? Wahrscheinlich ein Zusammenspiel dieser und noch weiterer Einzelaspekte. Wie oft aber passiert es nun, dass eine Band all diese unterschiedlichen Elemente in einer unbekümmert –frischen, unverwechselbaren und kick – ass- mäßigen (wie sie selber sagen) Art und Weise zusammenbringt? Nicht so sehr oft...
Und doch ist two arms to hold me genau eine solche Band, in der fünf jungen Musiker genau diese Dinge vereinen - diese anscheinend mit in die Wiege gelegte Fähigkeit, tolle Musik zu machen, herausragende Songs zu schreiben und auf schlicht begeisternde Art mit dem Publikum zu kommunizieren. Sie polarisieren richtig, die geniale Verbindung von Gesang, spoken words und emotionsgeladenen Screamo-Vocals sowieso eingängige Gitarrenriffs machen diese Band zu einem Geheimtipp. Was tathm jedoch am meisten auszeichnet sind die Gefühle und Emotionen die sie bei Konzis an die Zuschauer weitergeben, kaum eine Band ist mit so einem Elan und einer gnadenlosen Hingabe dabei wie tathm. Sie sind vielleicht nicht gerade die besten an ihren Instrumenten, wissen jedoch eine so überwältigende Atmosphäre zu erzeugen, das jeder in den Bann dieser Band gezogen wird. In einer Welt, in der man eigentlich nicht "cool" ist, wenn man nicht Pop, Punk oder Metall macht, machen two arms to hold me trotzdem etwas anderes - sie machen dort weiter, wo einstmals der Rock‘n‘Roll wirklich begann...
11.5.06 18:18


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung